BIO aus Überzeugung

biowarum 34

„Wir sind nicht nur die Erben unserer Eltern, sondern auch die Pächter unserer Kinder!“

Dieser Spruch wiederspiegelt genau unser Denken und Streben nach biologischer Landwirtschaft.

Unser Bauernhof wird seit dem Jahr 2000 als Biobetrieb geführt.

BIO ist für uns nicht nur eine Wirtschaftsform sondern unsere Lebenseinstellung. Respekt und Wertschätzung gegenüber unserer wunderschönen Natur und all dem was sie uns zu bieten hat, Kreisläufe zu respektieren, all unsere Tiere am Hof würdig zu versorgen, Mondrythmen einfließen lassen und unsere Böden mit großer Sorgfalt zu behandeln, dass sind die größten Ziele die wir verfolgen.

Darum ist es für uns selbstverständlich dass all unsere Produkte “BIO - LOGISCH“ hergestellt werden.

ABG LogoBioAustriaEU Logo AT BIO 301 300x225

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.